Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LQTZ
(TUZLA, Bosnia-Herzegowina)

Eintrag vom 2010-07-30
LQTZ (TUZLA, Bosnia-Herzegowina)
Name: Wilco
Kontakt...

Bemerkungen: Freundlicher Empfang durch die Handlingagentin. Überhaupt, alle sehr nett und freundlich.
Für das geforderte Geld (Landung und Handling 65,-€ im Juni 2010 für eine Cirrus SR20) wird allerdings recht wenig Service geboten, was aber nicht an den vor Ort handelnden Personen liegt.
Als ehemalige USAF-Base eine rieseige Piste mit kleinem Vorfeld.
Es gibt kein Avgas und nichts zu Essen am Platz (Juni 2010).
Das Angebot, für 30-40€ in einen Nachbarort zu einem Restaurant gefahren zu werden, haben wir abgelehnt. Nicht nur weil Gewitter aufzogen.
Hier fehlt es an Flugverkehr im allgemeinen. Ich bin sicher, würde der Paltz häufiger genutzt, wären auch bessere Dienstleistungen im Angebot.
Immerhin bekamen wir ein Wetterbriefing und NOTAM für den Weiterflug.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...