Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LRTM
(VIDRASAU, Romania)

Eintrag vom 2015-06-07
LRTM (VIDRASAU, Romania)
Name: Armin
Kontakt...

Bemerkungen: Wir haben Targu Mures zur Ein- und Ausreise nach Rumänien und als Tankstopp genutzt. So gut wie kein Flugbetrieb am Platz. Die Abwicklung lief korrekt und die Gebühren entsprachen den im Internet veröffentlichten Werten (Landung und Handling 46,55 Euro). AVGAS relativ teuer (ca. 3 Euro/Liter).

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-09-19
LRTM (VIDRASAU, Romania)
Name: Michael
Kontakt...

Bemerkungen: IFR Anflug - straight in ILS auf die Piste 07 Problemlos. Extrem freundlicher Empfang und Service am Boden. Tankwagen kam auf Wunsch sofort. Der Papierkram nach dem Tanken hat ein wenig länger gedauert, aber dies ist der Bürokratie geschuldet. Deswegen lieber nach der Ankunft tanken. Ansonsten hat sich im Vergleich zum Vorjahr einiges an der Infrastruktur getan. Brandneues Vorfeld für die GA, sowie nagelneuer moderner Tankwagen (Nur JET A1 kein AVGAS verfügbar). Auch die Landebahn ist ausgebessert worden. Betriebszeiten mittlerweile H24. Beim Abflug kam der Handling Agent nach Ankunft bei der Information innerhalb kürzester Zeit. Bezahlvorgang dauerte auch wieder ein wenig aber ebenfalls alle Beteiligten sehr freundlich. Tower hatte die IFR clearance sofort bereit. Abflug ohne SID einfach zunächst „on Runway Heading“. Gebühren insgesamt EUR 130,- für eine PA-46-500TP inklusive Handling und 3 Tage parken. Handling antwortet auf Anfrage per Mail schnell und versorgt einen mit sämtlichen notwendigen Informationen (handling@targumuresairport.ro). Entgegen der teilweise negativen PIREPs von anderen rumänischen Flughäfen ist Targu Mures eine sehr positive Ausnahme. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...