Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LSTO
(MOTIERS, Switzerland)

Eintrag vom 2008-08-15
LSTO (MOTIERS, Switzerland)
Name: Matthias
Kontakt...

Bemerkungen: Môtiers ist ein kleiner Grasplatz im nicht sehr breiten Val-de-Travers. Ganz in der Nähe liegt der kälteste Ort der Schweiz: La Brévine. Am Platz gibt es ein kleines Clubhaus und sonst kaum was. Weil ich das erste mal dort war, wurde mir vom sehr freundlichen „Platzwart“ gratis eine Cola serviert und als Landetaxe zahlt man, was man für richtig befindet. Die Piste ist mit 500m nicht sehr lang und an beiden Enden gibt es nicht allzu weit entfernt Bäume. Mit der Mooney war es zu zweit i.O., voll beladen wäre es je nach Temperatur wohl zu knapp.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...