Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz LYNK
(NIKSIC, Montenegro)

Eintrag vom 2017-06-12
LYNK (NIKSIC, Montenegro)
Name: Wolfgang Preisinger
Kontakt...

Bemerkungen: Sind von Tivat über Risan-Point mit einer WT9 nach Niksic geflogen. Ab Risan in den Bergen kaum Funkkontakt weder zu Tivat, noch Podgorica.
Haben uns telefon. vorher angemeldet. Äußerst freundlicher Empfang. Wir blieben über Nacht und sofort wurde der Hangar für unser Flugzeug
frei gemacht und wir wurden in ein nahes Hotel gefahren. Am nächsten Tag waren alle wieder pünktlich da und sogar die Haube unserer Dynamic wurde
geputzt. Gebühren: 0.- ! Leider haben wir in Dubrovnik bereits vollgetankt. Das Kloster Manastir Ostrog ist sehr sehenswert.


Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...