Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDLY
(Borken-Hoxfeld, (Germany)

Eintrag vom 2013-07-16
Name: Phil
Kontakt...

Bemerkungen: Nette Truppe die auch unter der Woche gerne PPRs erteilt. Gute Graspiste und einfache Do-It-Yourself Platzrunde. Landegebühren beliefen sich auf 2 Fanta.

Bewertung: 
Eintrag vom 2010-07-17
Name: Georg
Kontakt...

Bemerkungen: Ich war gestern mit einer DR-400 in Hoxfeld und bin extrem nett und freundlich empfangen worden. Wegen der starken Sonneneinstrahlung hat man mir für meine Remo sofort einen Hallenplatz angeboten.
Beim Tanken wurde tatkräftig mitgeholfen und Landegebühren waren "optional".
Dafür war der Avgaspreis mit 3.20€ ziemlich heftig.
Der Anflug bei 25KT Crosswind war spektakulär (aber dafür konnten die Borkener nix), die Piste etwas holprig aber gepflegt. Ich komme gerne wieder.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-08-21
Name: Michael
Kontakt...

Bemerkungen: Absolut entspannte und nette Leute am Platz. PPR gar kein Problem. Landegebühren nur symbolisch 3 Euro.

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-06-12
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Schöner Grasplatz mit topfebener Bahn. Die PPR-Anfrage verlief völlig unkompliziert. Es sind viele nette Leute am Platz, die in der lockeren Vereinsatmosphäre keinen unnötigen Streß aufkommen lassen. Für mich ist der Platz ein ideales Ziel für einen entspannten AusFlug.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...