Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDMD
(Dachau-Grobenried, (Germany)

Eintrag vom 2023-07-19
Name: Holger Baethke
Kontakt...

Bemerkungen: Wieder einmal in Dachau gelandet! Eine Grasbahn zum Verlieben! Wie immer herzlich willkommen gewesen, PPR-Regelung für den Abflug am Montag problemlos und professionell erledigt! Ein toller Platz in der Nähe zu München, nette und hilfsbereite Segelfliegerkollegen vor Ort! Sprit allerdings nicht vorhanden.

Bewertung: 
Eintrag vom 2021-10-04
Name: Volkmar
Kontakt...

Bemerkungen: gestern mit UL dort gewesen. Schöner Grasplatz, Freundliche Leute. In die Stadt (Dachau, nicht MUC) per Anhalter ab der Kreuzung, zurück zum Platz mit Taxi, 12.50.

Bewertung: 
Eintrag vom 2021-09-27
Name: Paul Misteli HB-TMT
Kontakt...

Bemerkungen: Für ein Weekendausflug nach München in Dachau mit der Cessna 185 gelandet. Vorab PPR Anfrage mit dem Formular auf der Homepage gesendet. Positive Rückmeldung erfolgte sehr rasch. Einflug am Freitag, Flugleiter vor Ort, alles sehr entspannt und sehr freundlich. Piste 28 angeflogen, Final über eine Baumreihe. Steiler Anflug von Vorteil, mit der C185 kein Problem. Pistenzustand ist tiptop. Abstellmöglichkeit neben dem Blechhangar. Taxi in die Stadt ca. 50-60 Euro. Landetaxe und Abstellentgeld sehr moderat. Insgesamt sehr zu empfehlen und sehr freundliche Fliegerkollegen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung: 
Eintrag vom 2015-06-13
Name: Eckhard Wolf
Kontakt...

Bemerkungen: Zur Intersolar 2015 hier den "echo"- Flieger geparkt, vorher mit PPR angemeldet und es hat super geklappt, 12€. Auch der vorgezogene Abflug am Freitag (wg. Wetterumschwung) konnte problemlos organisiert werden. Piste von Westen gut zu erkennen und in gutem Zustand, gerne wieder.

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-05-05
Name: Olli
Kontakt...

Bemerkungen: Am 04.05. in Dachau nach vorheriger Anmeldung mit einem Mose gelandet. Sehr freundliche Fliegerkameraden begrüssten zunächst mit dem Tegernseer Landebier. Landegebühr (Mose) EUR6.- Mit dem Taxi zur nahen S-Bahn und dann in 25min ins Zentrum von München. Sehr angenehmer Platz und nette Leute!

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-09-01
Name: Dedde
Kontakt...

Bemerkungen: schöner kleiner Platz mit netten Segelfliegern. Die Segelflieger haben hier vorang. Wurde freundlich empfangen und der Funk war angenehm prakmatisch. Landegebühr 12Euro für Motorflieger!

Bewertung: 
Eintrag vom 2009-08-17
Name: Armin
Kontakt...

Bemerkungen: Am Wochenende im Juli mit einem UL in Dachau gelandet.
Freundliche Fliegerkameraden die mir sogar Sprit von der Tankstelle geholt haben. Danke für den Super Service!

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-04-13
Name: Alexander v. Wedel
Kontakt...

Bemerkungen: Am 11.04. angeflogen und gleich wegen Wetter gestrandet. Einfach zu finden, viel Platz vor und hinter der Piste. Sehr nette Leute dort. Mir wurde prima geholfen mit Hotel, Flieger unterstellen und Transfer. Taxi aus Dachau etwas merkwürdige Preise. Für Fahrt nach München ist ein Münchener Taxi vielleicht besser.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...