Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDUW
(Tutow, (Germany)

Eintrag vom 2015-09-20
EDUW (Tutow, Germany)
Name: Hans Schmidt
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz ist PPR die bekommt man aber nach einem freundlichen Telefonat immer. Infastrucktur gibt es wirklich nicht aber wenn man in die Nähe muss/möchte ist der Platz klasse. Lange Betonbahn die schon bessere Jahre gesehen hat, aber viel besser als die Gaspisten in der Umgebung.

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-02-06
EDUW (Tutow, Germany)
Name: R. Grieger
Kontakt...

Bemerkungen: Riesenbahn, Riesentower, netter Empfang, aber noch viel zu tun, die Zeit ist mindestens 1980 schon stehen geblieben, keinerlei Infrastruktur

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...