Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EDWM
(Weser-Wümme, Germany)

Eintrag vom 2014-08-10
Name: Harald
Kontakt...

Bemerkungen: Ein toller Grasplatz mit supernetten Leuten! Kleine Gastronomie mit freundlicher Bedienung und "wie bei Muttern" Gefühl - einfach klasse. Landegebühren können auch in der Gastro mit der Rechnung bezahlt werden!

Bewertung: 
Eintrag vom 2014-05-26
Name: WWW.FERRYPILOT.DE
Kontakt...

Bemerkungen: Weser Wümme. Sehr gepflegte Anlage. Kleine Gastronomie mit schöne Terrasse. Freundliche Leute. Gerne wieder.

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-10-29
Name: Christoph
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr schöner und gepflegter Grasplatz östlich von Bremen. Achten sollte man nur auf die Hochspannungsleitung im Süden. Bei Starts von der 18 hat man selten den Wind auf der Nase, so daß man mit den Werten aus dem Flughandbuch konservativ rechnen sollte, ob man die 180ft gefahrlos übersteigt. Ansonsten sind alle am Platz sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder!

Bewertung: 
Eintrag vom 2007-04-15
Name: Hans Peter Herrmann
Kontakt...

Bemerkungen: Am Tag vor meinem Flug am 13.4.07 von der Hahnweide, habe ich mich bei Weser-Wümme per Telefon angemeldet. Schon das Telefonat war erfreulich. Bei meiner Ankuft wurde ich dann ausgesprochen freundlich empfangen und es wurde mir ein Stellplatz über Nacht in der Halle angeboten. Als ich dann am nächsten Tag noch zu einem Rundflug in die Region startete, wurden mir wichtige und gute Tips gegeben.
Alles in allem perfekt!!!
Weser-Wümme ist sehr zu empfehlen.

Bewertung: 
Eintrag vom 2006-10-14
Name: Torsten
Kontakt...

Bemerkungen: Gute Rasenpiste in ausreichender Länge. Sehr nette Leute am Platz ( MOGAS gibt es auch).Samstag und Sonntag 13:00h gibt es immer ein warmes Standartessen vom Gaststättenbetreiber Jürgen ( man wird gut satt). Ich werde dort auf jeden Fall mal wieder landen ( nicht nur wegen der geringen Landegebühren).

Viele Grüße aus Wenzendorf von Torsten


Bewertung: 
Eintrag vom 2006-05-14
Name: Thomas
Kontakt...

Bemerkungen: Heute erstmals Weser-Wümme angeflogen. Platz ist twas schwer zu finden. Er liegt ca. 1 NM östlich des großen Einkaufszentrums. Beim Anflug auf die 36 auf die Hochspannungsleitungen achten! Durch den Wald auf der Ostseite der Piste auch bei wenig Wind Verwirbelungen! Sehr gute Grasbahn in ausreichender Länge. Freundlicher Flugleiter! Vereinsgastronomie mit günstigen Preisen am Platz. Günstige Landegebühren. Werde wiederkommen. Der 'kleine' Motorsegler!

Bewertung: 
Eintrag vom 2004-06-25
Name: S.Meyer
Kontakt...

Bemerkungen: Nur 2.-EUR bis 1,2t, schön gelegen,5 min von grossem Einkaufszentrum entfernt, netter Empfang

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...