Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGCN
(DONCASTER SHEFFIELD Robin Hood, United Kingdom)

Eintrag vom 2016-06-18
Name: Martin
Kontakt...

Bemerkungen: Weston Aviation hat für einen Fuel Stop mit einem Zwei-Tonner aus dem Ausland EUR 94 veranschlagt. Die Gebühren im einzelnen: Landing £30.00, Handling £25.00, Airport Levy £2.00, International fee £16.50. Es gibt aktuell kein Avgas und Jet Fuel nur mit Hochdruck-Befüllung aus dem Boden, nicht mit dem Tanklaster. Weil ich nicht tanken konnte, bin ich gar nicht hin. Zoll ist nur eingeschränkt möglich (Certificate of Agreement Airport). Die beiden anderen Handling Agents am Platz, Servisair und Elite Handling Service, haben sich gar nicht erst die Mühe gemacht, auf meine Anfrage zu antworten.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...