Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EGLS
(OLD SARUM, United Kingdom)

Eintrag vom 2017-09-03
EGLS (OLD SARUM, United Kingdom)
Name: Thomas Stierschneider
Kontakt...

Bemerkungen: waren am 5.6.17 mit 4 Fliegern da (Katana+Co): Anflug und Funk sehr ordentlich und einfach, trots SEHR viel Verkehr - dort war richtig was los als wir da waren, beim Skydiving stellten sich hunderte Personan an (Volksfest-Stimmung)... aber alles professionell; Landung mit ca. EUR 14,- und AVGas mit EUR 1,51/ltr sehr OK! Salisbury sehr sehenswert, Stonehenge konnten wir aus Zeitgründen nicht besuchen, aber nach rückfrage mit Tower problemlos einen tiefen Überflug machen (viel schöner als unten)

Bewertung: 
Eintrag vom 2013-07-18
EGLS (OLD SARUM, United Kingdom)
Name: Rolf Stuber
Kontakt...

Bemerkungen: Sehr hilfsbereite Aviatikfreunde auf dem kleinen Grasplatz. Dank der unermüdlichen Hilfe vom Towermann fanden wir eine Unterkunft in der völlig ausgebuchten Umgebung.
Para-Betrieb, kleines Museum auf Flugplatz, Restaurant.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-07-30
EGLS (OLD SARUM, United Kingdom)
Name: Thomas Engel
Kontakt...

Bemerkungen: Waren Ende Juli´11 dort, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gepflegte Graspiste, am Counter hilft man auch unkompliziert weiter bei der Suche nach Unterkunft; Leihwagen oder Taxi (~8 GBP nach Salisbury) AVGAS 1,90, Abstellen im Freien 8,- GBP, LDG für < 1000 KG 10,- GBP). Eine der schönsten Destinations in Südengland und empfehlenswerter Stop auf dem Weg nach Cornwall.

Bewertung: 
Eintrag vom 2008-12-25
EGLS (OLD SARUM, United Kingdom)
Name: Andreas Carl
Kontakt...

Bemerkungen: Waren im Juli 08 dort, sehr schöner Platz mit Restaurant und Internet. Flugplatz-Betreiber hatte gerade Konkurs gemacht, war aber nicht spürbar. Graspiste mit dem berühmten "englischen Rasen." Freundliche Leute, auch wenn es eine Weile ging, bis wir ihnen klargemacht hatten, was ein ICAO-Flugplan ist (brauchten wir für unsere nächste Destination, eine Airshow). Achtung, beim Anflug zuerst bei der Airbase Boscombe Down aufrufen. Stonehenge 5 NM nördlich an der Fernstrasse bei Larkhill.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...