Landeinformationen - PIREPS


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
Landeinformationen
Charterpreise
PIREPs
Luftrecht
Behörden&Verbände
Termine
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Informationen von Piloten zum Platz EPGI
(LISIE KATY, Poland)

Eintrag vom 2014-04-28
Name: Frank
Kontakt...

Bemerkungen: Am 27.4.14 kurzer Zwischenstopp in EPGI. Keiner im Funk, aber Leute am Platz. RWY ist in Ordnung und gut benutzbar.

Bewertung: 
Eintrag vom 2012-06-26
Name: Dirk Schlichtenhorst
Kontakt...

Bemerkungen: Typischer alter Luftwaffenrundplatz, Piste nicht markiert aber erkennbar, viel Segelflug (F-Schlepp und Winde), Funk wie fast immer in Polen kaum besetzt. Piste und Rollen selbst mit meiner RV-4 (Bodenfreiheit zwischen Radverkleidung und Piste 3 Zentimeter...) kein Problem, sehr eben, keine Maulwürfe etc, aber Gras ziemlich hoch. Nette Leute, AVGAS offiziell nicht zu bekommen, nach ein paar netten Worten aber für 1,70€ (Stand 05/2012) kein Problem. Keine Landegebühren, guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Masuren.

Bewertung: 
Eintrag vom 2011-08-14
Name: Gero Voegel
Kontakt...

Bemerkungen: Der Platz ist eigentlich ein großes landbares Feld. Es ist keine Piste markiert. Es spricht kaum jemand Deutsch oder Englisch. Deshalb gab es auf mein "Funkgequasel" nur im Endanflug ein kurzes "Cleared for Landing".

Sehr freundliche Menschen dort. Übernachtung ist in einer Art "Jugendherberge" für ca. 8 Euro möglich.

Essen gibt es in der Stadt. Das "Majero"-Steakhouse ist durchaus zu empfehlen.

Bewertung: 

Neue Suche...

Note: Diese Angaben dienen lediglich der ergänzenden Information. Sie geben die Erfahrungen des jeweiligen Piloten wieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...





to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...