PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Hamburger Flughafen für eine Stunde gesperrt

Die Welt ( 2017-11-10)

Personen auf der Rollbahn haben den Hamburger Flughafen für eine Stunde lahmgelegt. Eine Person ist weiterhin flüchtig. Laut Bundespolizei handelte es sich wohl um Menschen, die aus dem Ausreisegewahrsam geflüchtet sind.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...