Clips


SUCHEN SITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG
TV-Programm
Pilotenstories
Für euch gelesen
Pilot's Humor
Fotos
Cartoons
Clips
Sounds
Gimmicks

Video-Clips, nicht immer aus der Luftfahrt...

Wenn du was für diese Seite hast: Nimm doch einfach kurz Kontakt mit uns auf!

NOTE: Das Copyright bleibt grundsätzlich bei den Verfassern!
Die Daten sind zum Upload-Zeitpunkt aktuell überprüft und virenfrei!

South-West Airlines Rap ...

Geheimsache ...

...war, dass Dennis seine Flugausbildung gemacht hat und nun die PPL besitzt. Ein angeblicher 'Fototermin' bringt für seinen Vater die Überraschung...
South-West Airlines Rap ...

Stomp - clap - stomp - clap ...

Nicht mehr so neu, aber immer wieder erfrischend, der on-board safety-briefing Rap!
Leadership ...

Leadership Excellence...

Eigentlich ein Business-Video, aber als Flieger hat eddh-ler Peter Flume natürlich die Aviation in sein Video gebracht... Sehenswert!
overheadbin.mpg

Manchmal ...

... ist die Overhead Bin einfach nicht zu zu kriegen...
Gemailt von Rick Minssen ... 2.354 Kb
improve_your_english

"We are sinking!!"

Wer internationalen Funk überwacht, sollte des Englischen ausreichend mächtig sein ...
Ein Tipp von Thorsten Neitzel
dog-loop.wmv

Nicht angeschnallt...

... ist hier einer der drei Kunstflieger... ;-)
Ein Tipp von Oliver Brock
haute-voltige.wmv

Bitte fest anschnallen...!

Atemberaubendes Video dreier Kunstflieger! Über sechs Minuten fantastische Einstellungen!
Ein Tipp von Ralf Rabas
volare.swf

Vo - la - re ...

Nicht aus der Fliegerei - und trotzdem lustig;-) Ein Karaoke für Schnellleser...
Ein Tipp von Thorsten Neitzel
vstol1.mpg

So wird's gemacht...

...wenn man keine Lust hat, für den Take-Off länger als unbedingt nötig zu rollen...! Knappe 25 Meter reichen!
Gemailt von Hans Fuchs
vstol2.mpg

Oder so...

Diese Special Cub kommt sogar mit gerade mal 6 (sechs!) Metern aus...!! Wenn man's kann...!
Gemailt von Hans Fuchs ... 1.417 Kb
vstol3.mpg

Very short landing!

Auch fürs Landen sind nur ein paar Meter erforderlich - mit dem richtigen Flugzeug und dem richtigen Können...!
Gemailt von Hans Fuchs ... 3.156 Kb




to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...