Presse-Archiv-Suche


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Suche im Presse-Archiv

Im Presse-Archiv sind seit 2001 alle Headlines und Kurztexte aus der eddh.de-Presseschau mit ihren Links zu den Original-Texten der verschiedenen Medien.

Derzeit sind das bereits über 48.000 Artikel!

Ob die Original-Artikel bei den jeweiligen Herausgebern noch gespeichert sind, ist unterschiedlich. Manche Anbieter nehmen ihre Meldungen bereits nach wenigen Tagen heraus, andere wiederum halten sie über Jahre vor. Es kann also durchaus sein, dass ein Link zum Original-Artikel mit dem vollständigen Artikel-Text nur noch auf die Herausgeber-Seite führen.

Gleichwohl ist ein Stöbern im eddh.de-Presse-Archiv interessant, kann man doch verschiedene 'Stories' in ihrem Ablauf verfolgen!

Presseartikel über bestimmte Flugplätze findest du auch bei den Landeinformationen des Platzes! Dort einfach unter 'Additional Information' den Link 'xxx Presseartikel über diesen Platz...' wählen!


Note: Es wird nur nach Ergebnissen gesucht, die mit der Eingabe / den Eingaben exakt übereinstimmen!
Mehrere Wörter müssen also auch in der eingegebenen Reihenfolge im Artikel vorkommen, um ein Such-Ergebnis zu liefern!

Suche im eddh.de-Presse-Archiv:
Überschrift:
(enthält...)
von Datum:
(YYYY-MM-TT)
bis Datum:
(YYYY-MM-TT)
Quelle:
Rubrik:
Airport:
(ICAO 4-letter-code)
Text:
(enthält...)




to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...