Luftfahrt-Presseschau


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
eddh.de in Medien
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Presse-Artikel aus der Luftfahrt vom  28.06.2022

zu den 'Recent-News'...

Pressemeldungen kommentieren und diskutieren...

Lufthansa bringt den A380 wieder in die Luft

Handelsblatt ( 28. 06. 2022)

Der Doppeldecker soll im Sommer kommenden Jahres wieder abheben. Wie viele des Super-Jumbos dann fliegen werden, steht allerdings noch nicht fest.  weiter...

DLR-Jobs: Lösungen für große Aufgaben

FlugRevue ( 27. 06. 2022)

Am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt geht es darum "ins All zu fliegen" und um noch vieles mehr: 10.000 kluge Köpfe forschen dort an neuen Ideen und Technologien für die großen Herausforderungen unserer Zeit.  weiter...

Corona-Ausfälle: AUA kämpft weiter mit Flugabsagen

Tiroler Tageszeitung ( 28. 06. 2022)

Die Austrian Airlines (AUA) kämpfen weiter mit Flugabsagen. Am Wochenende mussten knapp 100 von 700 Flügen gestrichen werden, davon waren 13.500 Passagiere betroffen, sagte eine AUA-Sprecherin am Montag zur APA.  weiter...

Swiss steht vor weiteren Flugstreichungen im Sommer und Herbst

Handelszeitung ( 27. 06. 2022)

Die Fluggesellschaft muss wegen Personalmangels im Sommer und Herbst weitere Flüge absagen. Betroffen sind Verbindungen von August bis Oktober.  weiter...

Gewerkschaft dämpft Erwartungen an ausländische Flughafenhelfer

Unternehmen Heute ( 27. 06. 2022)

Der Vorsitzende der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, hat vor zu hohen Erwartungen an den Plan der Bundesregierung gewarnt, das Ferienchaos an deutschen Flughäfen mithilfe ausländischer Helfer zu entschärfen.  weiter...







to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...