By the way... - Das Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
By the way...
Medical
Safety
Technik
F + E
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

01.01.2002

zurück zur Archiv-Übersicht...

Email an Sigi...

2002...

So hieß mal ein ziemlich flotter BMW... Für damalige Verhältnisse eine Super-Straßenlage, kräftige Beschleunigung, und eine Höchstgeschwindigkeit nahe an den Zweihundert! Wer den hatte, konnte sich freuen!

Und nun haben wir das Jahr 2002.

Wir wissen nur wenig von dem, was es uns bringen wird. Den Euro, klar. Wird sicher eine spannende Sache... Und das weltfremde Wimmern, nun sei alles 'nur noch die Hälfte wert', wird sicher bald der Realität weichen. Wie praktisch das gerade für uns Flieger werden wird, werden wir sicher bald erfahren. Landungen im europäischen Ausland (ist das dann eigentlich überhaupt noch richtiges Ausland...?) bringen zumindest nicht mehr die Devisenprobleme mit sich, wenn man mal eben einen Kaffee (oder 'ne Apfelschorle...) trinken möchte.

Was wir, Birgit und ich, auch wissen, ist, dass es einen Riesenspaß macht, gemeinsam eddh.de zu betreiben! Und dass wir noch eine Menge Ideen und Konzepte haben, die die Site verbessern und erweitern. Und, wie ich uns beide kenne, werden während der Umsetzungen dieser Ideen schon wieder weitere 'geboren'...;-) Insoweit könnt ihr also doch schon ein bisschen in die Zukunft schauen: Eddh.de wird sicher nicht kleiner...;-)

Aber was sonst so passieren wird, bleibt uns noch verborgen. Und ich finde das spannend! Ich bin wahnsinnig neugierig darauf, was jeder neue Tag so bringt! Und Gedanken darüber mache ich mir erst, wenn's soweit ist! Weil man darüber vorher ja nur spekulieren kann. Da nutze ich lieber den heutigen Tag mit den Aufgaben, die er an mich stellt. Und genieße das, was der Tag zum Genießen bereit hält. Und das ist jeden Tag eine Menge! Man muss nur hinsehen...!

Und so, wie's bei dem 2002er BMW noch die 'ti'-Version gab ('turbo-injection') und sogar noch einen 'ti-lux' (die Luxusversion),so wünsche ich Euch allen auch für das Jahr 2002 die 'ti-lux'-Version! Macht ein turbomäßiges Luxus-Jahr daraus! Das jedenfalls wünsche ich Euch von ganzem Herzen!

Euer


Und so habt ihr für diesen Beitrag gestimmt:
   2    1    0    13    10
Dieser Beitrag ist 296 mal aufgerufen worden

Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...




to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...